Über mich

Hr.Kotzyba2 07.07.15

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian Kotzyba, ich bin 35 Jahre alt und ich komme aus Belm im wunderschönen Landkreis Osnabrück. Ich bin verheiratet und Vater von drei wunderbaren Kindern, die seit November 2005, Juni 2011 und März 2015 unser Leben bereichern und auch ab und zu auf den Kopf stellen. Ach ja, die Labradorhündin Bonnie gehört seit Oktober 2015 ebenfalls zu unserem quirligen Familienleben.

Den Großteil meiner Zeit verbringe ich ab dem 01.05.2016 als Claim- und Nachtragsmanager eines international tätigen Anlagenbauers im Bereich der Reinstmedienversorgung. Was dann noch an Zeit übrig ist, gehört meiner Familie sowie der Feuerwehr Belm, der ich seit 1997 angehöre. Über dies hinaus beschäftige ich mich noch mit der Fotografie im Bereich People und Reportage.

Dieser Blog wird in Zukunft von Anekdoten und Erfahrungen meines Alltags sowie fotografischen Ergebnissen bestimmt werden.

Viele Grüße

Christian Kotzyba

Advertisements