2015 im Rückblick – Das muss besser werden!

Hallo zusammen!

Auch wenn ich von solchen Jahreszusammenfassungen (sei es nun Facebook, Twitter oder wie in diesem Fall WordPress) nichts halte, wurde mir aber mal wieder klar, das es so nicht weiter gehen kann und hier eindeutig mehr passieren muss. Aber da kann ich mir nur einmal mehr selber in den Hintern treten und wie so oft Besserung geloben.

Aber wer weiß, nach dem volzogenen Wechsel in das Vollformat (Beitrag hierzu wird folgen) und der Aussicht auf ein sehr interessantes Arbeitsjahr 2016 wird sich auch wieder mehr Material zum bloggen finden. Ich bin da zumindest sehr zuversichtlich.

An dieser Stelle wünsche ich euch wieder einen schönen Abend, einen Guten Morgen oder einen baldigen Feierabend. Je nachdem wo, wann und wie ihr gerade hier unterwegs seid.

Aber nichtsdestotrotz gibt es hier den WordPress Jahresbericht 2015 für zeh-kah.de…

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 1.200 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 20 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s